TZ-München: "Riesige" Gefahr im ICE (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 27.02.2009, 20:03 (vor 5569 Tagen) @ Kurti83

Hallo,

Bin neulich durch einen ICE gegangen (in der 1. Klasse) , nachdem alle Fahrgäste ausgestiegen sind. Das sah aus wie im schweinestall, also König Kunde ist oft selber Schuld am Zustand der Fahrzeuge. Das nur am Rande erwähnt.


Die Sauberkeit in der Premiumklasse hat mit den Gratiszeitungen stark gelitten. Ist halt bequem, die Dinger einfach auf den Boden fallen zu lassen...

Gleiches gilt auch für die (Billig)Fluggesellschaften - ja auch bei den "Biligheimern" gibts kostenlose Zeitungen sogar für alle (TUIfly, germanwings, airberlin).

Allerdings geht da nach der Landung die Besatzung, also die Stewardessen/Stewards = 3-4 Personen (kein Reinigungspersonal) einmal durch und sammelt das Zeugs ein. Könnte das Personal in der DB 1. Klasse auch zwischendurch immer mal wieder machen. Solche gibts sogar, nur leider in der Midnerheit. Dauert circa 20min.

Aber natürlich sollte man als Fahr- oder Fluggast seinen Müll bzw die gelesenen Zeitungen nicht auf dem Platz lassen und am besten gleich entsorgen oder mit raus nehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum