Internes vs. gegenüber dem Kunden kommuniziertes (Allgemeines Forum)

bahn-user, Samstag, 31.07.2010, 09:22 (vor 5018 Tagen) @ Teddy
bearbeitet von bahn-user, Samstag, 31.07.2010, 09:27

Vielen lieben Dank, habe eine Beschwerde abgeschickt.

Vielleicht auch nochmal den Thread hier lesen:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,3824442

Ich find das Thema ähnlich schwer wie die IMO vorhandene interne BVG-Regel "City-Ticket ausserhalb des S-Bahnrings in Berlin wird nicht als Schwarzfahren geahndet", von der ich auch mal las (BC100 würd ich da aber nicht probieren).

Es ist was internes, man kann sich also als Kunde nicht wirklich drauf berufen, sondern ist irgendwie abhängig von der Personallaune vor Ort (ähnlich dem Knöllchen verteilen, wenn man die Politesse noch am Wagen erwischt? ;-). Und sowas Vages mag ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum