Definitiv falsch (Allgemeines Forum)

JanKrohn, Vaals (NL), Sonntag, 01.08.2010, 22:12 (vor 5028 Tagen) @ Frank-RE

Falls es dich tröstet.... das Call-center bei einem großen Mobilfunkunternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist genau so dämlich. Dort gibts ebenfalls Auskünfte nach Laune der Mitarbeiter.

Ich kann noch etwas über einen großen gelben Postdienstleister berichten. Dort werden die Beschwerden nicht einmal vernünftig gelesen...

Vorgeschichte war: Nachweislich war den ganzen Tag jemand zu Hause, Briefträger schmeißt aber für eine größere Warensendung eine Benachrichtiguzngskarte ein. (Offensichtlich war sie ihm zu groß, um sie überhaupt auf seine Runde mitzunehmen...)

Zum Abholen stehe ich fast eine halbe Stunde an, verpasse meinen ICE, und bin eine Stunde später auf der Arbeit.

Auf meine Beschwerde hin kam die Antwort, ich solle doch in Zukunft die Online-Services des gelben Unternehmens nutzen, dann müsste ich zukünftig nicht mehr in der Filiale anstehen.

Jan

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum